- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schlechtes Preis-Leistungsverhälnis; Handtücher haben keinen Aufhänger; im Zimmer gibt es kaum Ablagemöglichkeiten für Wäsche, bzw. für die Tageskleidung, wenn man zu Bett geht; Umluftanlage zu laut; Wasserdruck in der Dusche ungenügend (7. Stock); Matratze zu weich (ist aber rein subjektiv); Beleuchtung im Bad (Spiegel) unzureichend; Fazit: beim nächsten Besuch in HH suchen wir ein anderes Hotel; oder aber der Preis muss deutlich niedriger sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass es Dir in unserem Hotel nicht gefallen hat. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Leider ist uns dies in Deinem Fall nicht gelungen. Deine Kritik werden wir im Rahmen unseres ständigen Engagements für einen hervorragenden Gästeservice diskutieren. Unsere Preise variieren täglich je nach Verfügbarkeit und allgemeiner Marktlage. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Mit besten Grüßen Dein Team vom the niu Bricks