Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel in St. Georg
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super 3-Sterne-Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes - 5 Minuten zu Fuss - sehr freundliches hilfsbereites Personal - Grosses Bad, das Zimmer könnte grösser sein - aber alles vorhanden (Wasserkocher, Föhn, Safe) - einziges Manko: keine Klimaanlage - für diese Hotelkategorie ein überdurchschnittliches sehr gutes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl - Zimmer in den Innenhof buchen, da die Zimmer zur Strasse durch die Vielzahl an Lokalen doch sehr laut sind - Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls Top


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novum Style Hotel. Sehr gerne haben wir Ihre positiven Anmerkungen an unsere Mitarbeiter und Geschäftsführer weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Ihr Guest Relations Team