Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (31-35)
Verreist als Freunde • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Kleine Zimmer aber im Großen und Ganzen okay3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein gut gepflegtes hotel. mit platzmangel wenn man für einen angenehmen aufenthalt ein geräumiges zimmer benötigt,dann muss ich von dem hotel abraten.
Zimmer
Eher schlecht
die zimmer waren in ordnung,wenn man nicht so genau hin schaut. die sauberkeit wa zufriedenstellend. die zimmer und das bad sind sehr klein.
Restaurant & Bars
Schlecht
das frühstück wa durchschnittlich. der frühstücksraum wa zu klein,mann musste warten bis ein tisch frei wurde.
Service
Eher gut
die zimmerreinigung,und der empfang wa in ordnung. der mann von der bar hatte wohl gerade einen schlechten tag erwischt
Lage & Umgebung
Gut
lage ist optimal. zum hauptbahnhof sind es 10 min zu fuss. verkehrsanbindung optimal. alle geschäfte in der nähe.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |