Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Kleine Zimmer aber im Großen und Ganzen okay
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein gut gepflegtes hotel. mit platzmangel wenn man für einen angenehmen aufenthalt ein geräumiges zimmer benötigt,dann muss ich von dem hotel abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die zimmer waren in ordnung,wenn man nicht so genau hin schaut. die sauberkeit wa zufriedenstellend. die zimmer und das bad sind sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das frühstück wa durchschnittlich. der frühstücksraum wa zu klein,mann musste warten bis ein tisch frei wurde.


    Service
  • Eher gut
  • die zimmerreinigung,und der empfang wa in ordnung. der mann von der bar hatte wohl gerade einen schlechten tag erwischt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • lage ist optimal. zum hauptbahnhof sind es 10 min zu fuss. verkehrsanbindung optimal. alle geschäfte in der nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:14