- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben Angang September 2013 zwei Zimmer für jeweils zwei Übernachtungen gebucht und sind restlos enttäuscht von diesem Hotel. Wir haben ein DL und ein EZ gebucht. Die Lage ist einfach grauenvoll. Zudem gibt es keine öffentlichen Parkplätze in der Nähe und nur wenige freie Plätze in einem völlig verengten Parkhaus. Einparken ist der reinste Horror. Wir mussten dies jedoch über uns ergehen lassen, weil wir einfach keine Alternative hatten. Es war zu keiner Zeit ein Parkplatz in der Garage des Hotels frei, obwohl uns dies zuvor versichert worden war und wir uns keine Sorgen deshalb machen sollten. Zudem habe ich am zweiten Tag bei der Rezeption angerufen und nachgefragt, ob wir am zweiten Tag vielleicht nun einen Platz ergattern können. 3 Minuten vor Anreise wurde mir versichert, dass dieses Mal Parplätze frei sind. Als wir dann da waren war kein einziger Platz mehr frei und so mussten wir wieder ins Parkhaus fahren. Die Zimmer, insbesondere das Badezimmer, sind sehr klein und gedrungen. Man hat kaum Platz. Auf dem Zimmer wurde eine Flasche Wasser für 4 € bereit gestellt. Absolut keine Empfehlung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel DAS. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DAS Team