- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Empfang zum Einchecken zweckmäßig., gestellte Fragen konnten nicht beantwortet werden oder wurden anscheinend nicht verstanden. 1Aufzug für 6 Etagen pro Seite - man wartet ewig. Frühstück zweckmäßig. Keine Abwechslung drin, nichts Frisches. Es stand eine Schale mit großen grünen Äpfeln, kein Gemüse da. Joghurts ohne Beschriftungen, Brötchen nicht mehr knusprig und weich. Zimmer zwar Stylisch, aber völlig falsch designt. Ein Stuhl auf den man nicht sitzen kann, weil es keinen Platz gibt wenn man ihn vom Tisch vorziehen möchte, Fenster geht durch Stehlampe nicht zu öffnen, Schranktüren können nicht richtig geöffnet werden, weil das Bett davor steht, lässt man das Fenster offen, fliegen Tauben hinein und sitzen auf dem Fensterbrett innen. Im Bad fehlen jegliche Ablageflächen. Dusche ohne Wände oder Schutz. Beim Duschen wird alles nass (auch Toilette und Fön). Nur sehr dunkles Licht. Mehrere schwarze Haare auf der Bettwäsche. Es sieht einfach aus, als hätte ein Architekt die Einrichtung modernisiert, ohne jeglichen Plan. Völlig sinnlos.Hotelgegend abschreckend. Laut Hamburger der Straßenstrich der sozial schwachen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Novum Style Hotel Hamburg Centrum nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bezüglich der Unreinheiten, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt bzw. beheben lassen. Für die Unfreundlichkeit unseres Mitarbeiters möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden umgehend Schulungsmaßnahmen vornehmen. Wir bedauern, dass Sie die Qualität unseres Frühstücks nicht ganz überzeugt hat. Wir werden dies in Zukunft verstärkt überprüfen, um eine maximale Qualität zu gewährleisten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team