- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Design Zimmer gebucht, das größer sein sollte. Nun ja, daran zweifel ich, dass es auch die angegebene Größe hatte. Schlecht war auch, dass ins Zimmer Essensgeruche von den Kebabrestaurants gelangte. War manchmal unangenehm. Bad sehr klein, in der Dusche bekommt man Platzangst. Die Angestellten an der Rezeption waren überwiegend lustlos. Frühstück so la la. Brötchen lecker. Aber ansonsten? Am ersten Tag gab es Tomaten, Gurkenscheiben und Paprika. Am zweiten Tag nur noch Paprika und Tomaten, ab dem dritten Tag nur noch Tomaten. Das geht gar nicht. Personal beim Frühstück war teilweise überfordert. Ansonsten gute Lage, gleich ist man am Hauptbahnhof und auch die UBahn ist direkt in der Nähe. Hotel ist neuwertig. Trotzdem eingeschränkt empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 171 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novum Style Hotel. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern, dass Sie unser Frühstück nicht überzeugen konnte. Wir werden in Zukunft verstärkt darauf achten, um eine maximale Qualität zu gewährleisten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team