- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Der Zustand und die Sauberkeit war auch völlig in Ordnung. W-LAN war auch mit im Preis inbegriffen. Das Frühstück war auch im Preis mit inbegriffen. Die Gästestrucktur ist sehr gemischt. Von Jung bis Alt, von Singel bis Familien, bis hin zu Vereinen Wir buchen, dass Hotel immer im Dezember, da es dort auch ein paar Angebote gibt. Wir sagen, dass das Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung ist. Es ist nicht das letzte mal, dass wir dort gebucht haben.
Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend, denn man ist ja kaum im Zimmer, denn man ist überwiegend unterwegs. Die Ausstattung ist auch sehr schön und harmonisch. Es befindet sich ein Wasserkocher, Kaffee, Tee auf dem Zimmer zur kostenlose Verfügung. Dieser wird auch wieder neu aufgefüllt. Die Sauberkeit im Bad ist sehr gut.
Man kann dort Frühstück zu buchen. Dieses ist sehr ausreichend. Für jeden etwas dabei. Die Getränke beim Frühstück sind sehr lecker. Man bekommt eine kleine Kaffeekanne auf den Tisch und kann sich jederzeit auch eine weitere Kanne holen. Möchte man Kakao haben, kann man dieses beim Personal bestellen. Die Sauberkeit beim Frühstücken ist auch sehr sehr gut. Man sieht immer das Personal am laufen und sie achten sehr darauf, dass es sauber ist und auch gut angerichtet ausschaut. Leider kann man Mittags und Abends nicht zu essen bestellen, dass ist aber auch nicht so schlimm, denn in unmittelbarer Nähe sind einige Restaurants und Imbisse.
Die Freundlichkeit des Personal ist super. Wenn man eine Frage hat, wird einem sofort geholfen. Die Fremdsprachenkenntnisse sind auch sehr gut. Die Zimmerreinigung wird auch sehr gut umgesetzt. Der Umgang mit Beschwerden werden aufgenommen, jedoch haben wir keine Ahnung, ob dieses auch umgesetzt werden.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Bei ersten mal erschreckt man sich vielleicht ein wenig, da es im Stadtteil St. Georg liegt. Jedoch ist die Lage völlig in Ordnung, da es nur ca. 5 Minuten bis zum Hauptbahnhof ist. Bis in die Stadt ca. 7-10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |