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Sabine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel, unmotiviertes Personal
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in Ordnung und liegt verkehrsgünstig. Einkaufszentrum und U und S Bahn in der Nähe, In 5 Minuten zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung und sauber. An der Fensterscheibe waren die Handabdrücke der Vorgänger zu sehen. Das Badezimmer war gut, aber wenig Wasserdruck beim Duschen. Die Klimaanlage war betriebsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht 18,50€ wert. Leider gab es keinen Bohnenkaffee. Der Frühstücksraum war nett dekoriert und Platz war reichlich vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption schaut das Personal nicht vom Handy auf und grüßt auch nicht. Oft standen die Kollegen zu zweit oder dritt draußen beim Rauchen und man musste warten. Obwohl das Frühstück inklusive gebucht war, wurde an einem Tag der Betrag eingezogen. Nachdem ich gleich zweimal darauf hingewiesen habe und einmal nach meinem Urlaub nochmal telefonisch die Gutschrift angefordert habe passierte nichts. PayPal hat den Betrag nach 2 Monaten zurück überwiesen, das Hotel hat sich nicht geäußert. Das Reinigunspersonal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt 5 Minuten zu Fuß vom Einkaufszentrum und Verkehrsmitteln. Stark befahrene Straße, aber gut isoliert. Ich hatte ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Nicht vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrterGast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Punkten nicht unseren gewohnten Servicestandards entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie an der Rezeption nicht die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit erfahren haben, die Sie als Gast selbstverständlich erwarten dürfen. Ihr Hinweis wird intern mit dem Team besprochen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter wieder den Fokus auf einen aufmerksamen und professionellen Gästeservice legen. Ebenso bedauern wir sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten mit der Frühstücksabrechnung und der Rückerstattung gekommen ist. Dass Sie trotz mehrfacher Hinweise keine Rückmeldung erhalten haben, entspricht keinesfalls unserem Anspruch an eine transparente und schnelle Kommunikation. Wir werden diesen Vorgang intern prüfen, um sicherzustellen, dass so etwas künftig nicht mehr vorkommt. Es freut uns, dass Sie das Reinigungspersonal als freundlich empfunden und Ihr Zimmer grundsätzlich als sauber und ruhig wahrgenommen haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Fenster, dem Wasserdruck sowie der Preisgestaltung des Frühstücks sehr ernst und werden diese Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback zur Lage unseres Hauses. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Ihr the niu Keg