Wie andere Nutzer schon schrieben: Wenn man auf die Reinigung des Zimmers verzichtet, soll man einen Getränkegutschein erhalten Diesen gab es aber nicht. Es wurde sogar das Schild umgedreht von "Frei-Getränk" zu "Bitte nicht stören". Wenn man Kosten für Personal und Reinigung senken will und die Ressourcenverschwendung begrenzen will, soll man die Kunden nicht betrügen. Scheint in diesem Hotel normal zu sein. Rückmeldungen anderer Kunden gibt es genug.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Mehr als 5 Bügel. Ich habe schon bessere Lösungen gesehen, als die Kleiderhängung über der Kofferablage frei im Zimmer aufzuhängen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich finde es ausgesprochen unhöflich, wenn ein Mitarbeiter an der Bar mit einem Gast sich belustigte Blicke zuwirft, wenn ich ein Glas Wein an der Bar bezahle. Was auch immer der Grund war: Wiederholtes Kichern ist ein no-go, was auch immer die beiden belustig haben mag. Ich fand es absolut unangemessen.
Bester Service
- Nirgends
Zimmerharte war nach einem Tag nicht mehr gültig - trotz Buchung für 4 Nächte. Ein Wort des Bedauern gab es nicht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Regina, mit bedauern haben wir gelesen das Sie nicht zufrieden waren. Wir werden der Sache nachgehen. Sei versichert dies ist nicht unser Standard und unsere Intention. Wir hoffen das wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vom gegenteil überzeugen kann. Mit Lieben Grüßen Team the niu Mood Mainz