Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, schlechter Service.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrale Lage am Bahnhof. Zimmer gut isoliert. Personal freundlich aber wenig kompetent und auch nicht kulant. Wegen der Service Probleme kann ich es nicht empfehlen und werde nicht nochmals buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr lauter Frühstücksbereich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Checkin wurde auf die Einnahme eines Frühstücks verzichtet mit Zustimmung des Personals. Trotzdem wurde das nicht eingenommene Frühstück nachträglich abgerechnet. Bis heute ist leider keine Rückerstattung erfolgt. Das ist Inkompetenz gepaart mit Kundenunfreundlichkeit. Eine einfache kulante Lösung mit Erstattung des überschaubaren Betrags wurde vor Ort nicht angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Gern würde ich den von dir aufgeführten Punkt persönlich mit dir besprechen.Dazu würde ich mich freuen, wenn du mich persönlich kontaktierst, um deine Kontaktdaten zu senden: Diana Zimmermann (Hotelmanager); Mail: rig@the.niu.de. Ich freue mich darauf, den Sachverhalt zu prüfen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Das the niu Rig Team