- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe in diesem Hotel eine Nacht auf Geschäftsreise verbracht. Das Hotel ist angenehm und wurde offenbar kürzlich renoviert. Wie immer in der Wiener City ist Parken nicht einfach und die Tiefgarage des Hotels ist klein und Plätze sind nicht reservierbar. Für minimale Mehrkosten kommt man allerdings in 5-10 Minuten zu Fuß zu einer öffentlichen Garage. Im Innenhof des Hotels gibt es einen Gastgarten. Soweit man direkt darüber ein Zimmer hat, mag es im Sommer mal laut werden; bei mir war es allerdings vollkommen in Ordnung. Die WiFi - Gebühren sind ziemlich hoch, das trifft aber auf so ziemlich alle Holiday Inns zu. Das Personal war sehr freundlich, der Check-In und Check-Out effizient, das Zimmer und die Innenbereiche sehr sauber, der Außenbereich war okay, aber nicht überragend. Das Frühstück ging in Ordnung - für Begeisterungsstürme reicht es allerdings nicht, sodass ich eher empfehlen würde, das Geld in einem der Cafés in der Umgebung anzulegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |