Alle Bewertungen anzeigen
Viviane (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir hatten 2 kleine Hunde mit und mussten für jeden Hund pro Übernachtung bezahlen. Geboten wurde nichts. nicht mal ein Napf wurde bereitgestellt. Das nenn ich Zusatzverdienst für Nullservice. das Frühstücksbuffet war klein und zu eng, bei 2 Personen kam schon Gedränge auf. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viviane
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Viviane, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Mühe. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen. Der verrechnete Betrag von 17 Euro ist eigentlich für den Mehraufwand der Zimmerreinigung gedacht. Die Idee, Näpfe für Hunde im Hotel bereit zu stellen, fand ich jedoch sehr gut. Wir haben daher sofort 2 Hundenäpfe gekauft und halten diese ab sofort bereit. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Andrej Wimmer Direktor P.s.: Sollten Sie eine Gelegenheit haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar in der Bewertung unseres Hotels die Kategorie Sport, Unterhaltung & Pool mit dem Häckchen "Nicht bewertet" zu versehen, da wir dies im Hotel nicht anbieten und dies sonst die Bewertung deutlich verschlechter.