- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Die Häuser wurden augenscheinlich vor nicht all zu langer Zeit renoviert, die Einrichtung und auch das Bad eigentlich modern. Doch fehlt es an Pflege und Sauberkeit. Außerdem sind die Zimmer sehr klein. Wir hatten ein Familienzimmer bzw ein Vierbettzimmer... Mit einem Baby gerade noch tragbar. Das Bad war so entg, dass die ohnehin kleinere Tür nicht ganz aufging weil der Türstopper sie aufhielt. Ich habe mich mehrmals an der Türschnalle angehauen. Zusammenfassend: sehr klein, nicht sehr sauber, gerade noch okay für 2+Baby auf keinen Fall für 4 Personen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant ist gleich beim Pool (die Rezeption wird bei Hotel Ad Turres mitgenutzt). Je nach Lage des Hauses ist der Weg zum Restaurant ein Stück. Jedenfalls nicth für Kinderwagen und Rollstühle geeignet da immer wieder 5-20 Stufen und steile Wege, keine Rampen. Im Restaurant ist es eben, eher weitläufig, wir hatten mit dem Kinderwagen gut Platz. Leider wird ein Bereich des Restaurants bewacht und abgesperrt bis der andere Teil wirklich voll ist. Warum auch immer. Später kann man auch in diesen "Drittel" sitzen. Wäre ales von Anfang an offen, würde sich der Lärm und die Leute etwas besser aufteilen. Getränke waren in Ordnung und gut gekühlt. Das Essen meist eher kalt als warm, ganz selten konnte man was heisses finden. Die Auswahl ist nicht so klein wird aber zwischen 19:00 und 21:00 (merklich) immer weniger. Es gibt ein relativ grosses Salatbuffet. Einige Gerichte, Suppen, immer Nudeln, Fleischgerichte, meist etwas "fischiges" zB Fritto Misto, Schweinebraten und jeden Tag (auch) Pizza. Die Saubekeit im Lokal (Boden usw.) war auch nicht sooo toll aber akzeptabel. Es ist eher laut im Lokal. Es wird zwar angemessene Kleidung erwartet, aber FlipFlops sind die Regel und auch mit Bikinioberteil hat man Leute gesehen. Also alles vertreten, ... eher sehr leger. In ordentlicher Abendkleidung fällt man eher auf als in Shorts und Badeschlapfen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Pool
Das Hotel liegt auf mehrere Gebäude verteilt an einem Hang über dem Strand Omorika. auch das gleichnamige Hotel Omorika ist noch unterhalb des Areals. Die verschiedenen Pavillions sind durch Wege und Stufen verbunden. Man kann am Areal parken. Es (je nach Lage) durchaus ein steiler und etwas beschwerlicher Weg zum Strand oder auch zurück zum Restaurant und Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Pool ist gefühlt das einzige im Hotel das täglich gereinigt wird. Da ist bis aufgesperrt wird jemand mit Hochdruckreiniger zu sehen. Relativ neu, schön.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand Omorika ist unterhalb der Anlage. Recht schön, Kiesel, aber es kann durchaus voll werden. Liegen für 20€ (2 Liegen+Schirm)
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Am Strand kann es laut und voll werden Am Pool gibt es ca 50 Liegen und dazu ca 10 Sonnenschirme
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |