Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 3-5 Tage • Strand
4 Sterne - Hotel ja - Essen niemals!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an und für sich war ganz o.k. - obwohl die Sauberkeit ein bißchen besser hätte sein können (da kamen einem schon manchmal Silberfische im Bad entgegen) - das Appartment war ausreichend groß mit Wohnzimmer (mit 2 Schlafcouchen für Kinder), Schlafzimmer und Bad - das Restaurant fand ich für die Menge an Urlaubern fast zu klein, so kam es schon manchmal vor, das man beim Frühstück oder Abendessen keinen Platz mehr bekam. Vorrangig wurde die Anlage von deutschen Urlaubern, aber auch von Holländern und Belgiern besucht. Wer auf die Gastronomie wert legt, sollte auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Obwohl die Sauberkeit ein bißchen besser hätte sein können (da kamen einem schon manchmal Silberfische im Bad entgegen) - das Appartment war ausreichend groß mit Wohnzimmer (mit 2 Schlafcouchen für Kinder), Schlafzimmer und Bad - an Schlaf vor 24 Uhr war allerdings kaum zu denken, da wir ein Zimmer zur Poolseite hatten und dort der Lärm der Animation so lange andauerte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Bewertung des Hotels (4 Sterne) wurde anscheinend nicht beim Essen vergeben, denn dort hätte das Hotel eher nur 1-2 Sterne verdient - morgens war es ja noch ganz o.k., mittags und abends war die Auswahl allerdings mehr als gering. Es gab täglich nur 1 Sorte Fisch und 1 Sorte Fleich (z.B. Hirschgulasch od. Lammeintopf) - dazu max. 2 Beilagen (wobei 1 immer Pommes waren) - auch das Salat- und Nachspeisenbuffet ließ in der Vielfältigkeit sehr zu wünschen übrig. Der Mitternachtssnack war ein glatter Witz, da nach 5 Min. alles weg war - nachmittags wurde Kuchen angeboten (allerdings täglich nur 1 Sorte!). So ein schlechtes Essen hab ich wirklich noch nie erlebt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war an und für sich sehr gut/kompetent, dies war allerdings im Hauptrestaurant leider nicht so - die Kellner waren extrem unfreundlich und nicht gerade schnell - da die Tische kaum für die ganzen Gäste ausreichten, hätte man annehmen müssen, das sich die Kellner beeilen um die Tische abzuräumen, dem war jedoch leider nicht so.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich ab vom Schuß - zum Strand bzw. nach Cala Millor waren es ca. 1,5 km - von 10 bis 13 und 15 bis 19 Uhr für ca. alle 15 Min. ein Bus zum Strand, allerdings wenn man abends in die Stadt wollte, blieb einem nur der Fußmarsch - Transfer zum Flughafen ca. 90 Min. - auf jeden Fall empfehlenswert ist es einen Mietwagen zu nehmen und die Insel selbst zu erkunden (allerdings auf keinen Fall den Mietwagen von Neckermann nehmen, ist nämlich viel zu überteuert - das Hotel bietet einen eigenen Mietwagenservice, der viel günstiger ist)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote kann ich leider nicht bewerten, da wir diese kaum genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:6