Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Mal echt enttäuscht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

etwas älter, aber hat was .... dachten wir immer ........ waren schon oft da unbedingt ein Auto mieten und die Insel erkunden, denn bei den vielen Kindern kann man es dort nicht aushalten!


Zimmer
  • Gut
  • groß genug um sich wohlzufühlen ....... hatte leider Probleme mit dem Schlafen, denn die Matratzen waren sehr hart und zu Zudecken gab es nur Decken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wie schon beschrieben .......... zu wenig Personal und zu viele Gäste man wurde in verschiedenen Essenseinheiten eingeteilt ......... und es gab keinen Ausnahmen wenn ich ein blaues Band habe kann ich nur zwischen 19.45 und 20.15 Uhr in den Speisesaal Essen gab es in allenmöglichen Varianten, leider könnte man nicht immer erkennen was es sein sollte ...........!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war auch schon mal besser ........... immerhin war es Nachsaison wo wir da waren ....... deshalb war das Personal schon sehr reduziert , Die Anlage gibt recht viel mehr aus ...... aber das Personal hatte echt Probleme dagegen anzukommen ............. fand es schade ............


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Flughafen aus etwa 1 Stunde entfernt ... etwas ausserhalb, aber es gibt einen ständigen Bus der vom Hotel eingesetzt wird .... mit einem supercoolen Fahrer namens "Ivan!"


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    alles sauber und völlig o. K.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen diesmal nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Allerdings möchten wir kurz berichtigen, dass das Abendessen nicht nur bis 20.15 sondern bis 21.15 Uhr angeboten wird. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Monte Safari.