Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yüksel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Durchschnittliches Hotel - kein vier Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelausstattung hatte 80-er Jahre Flair. Es sollte im November auch erstmalig geschlossen und umfangreich renoviert werden. Die Tagesdecke auf dem Bett war fleckig und sah ekelig aus. Obwohl die Couchpolsterung in den Zimmern anscheinend nach jedem Gästewechsel gewechselt wurde, sahen diese abgenutzt aus. Das Fernsehgerät auf den Zimmern war ein 17" Bildschirm und hatte nicht einmal eine Fernbedienung. Das Essen war weder vielfältig, noch qualitativ vier Sterne würdig Es hatte höchstens Kantinenniveau. Fisch war meistens totgebraten, Salatbar war mickerig. Der Wellnessbereich war auch eher ein Witz. Es vielen täglich entweder einige Duschen aus oder der Whirlpool funktionierte nicht. Das einzig gute hier war die Anwendung, da kann man nicht meckern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yüksel
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Leider müssen wir Sie enttäuschen, dass zur Saison 2012 noch keine Renovierungsarbeiten vorgenommen werden. Diese sind für den Winter 2012/2013 angedacht. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Protur Monte Safari.