- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelausstattung hatte 80-er Jahre Flair. Es sollte im November auch erstmalig geschlossen und umfangreich renoviert werden. Die Tagesdecke auf dem Bett war fleckig und sah ekelig aus. Obwohl die Couchpolsterung in den Zimmern anscheinend nach jedem Gästewechsel gewechselt wurde, sahen diese abgenutzt aus. Das Fernsehgerät auf den Zimmern war ein 17" Bildschirm und hatte nicht einmal eine Fernbedienung. Das Essen war weder vielfältig, noch qualitativ vier Sterne würdig Es hatte höchstens Kantinenniveau. Fisch war meistens totgebraten, Salatbar war mickerig. Der Wellnessbereich war auch eher ein Witz. Es vielen täglich entweder einige Duschen aus oder der Whirlpool funktionierte nicht. Das einzig gute hier war die Anwendung, da kann man nicht meckern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yüksel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Leider müssen wir Sie enttäuschen, dass zur Saison 2012 noch keine Renovierungsarbeiten vorgenommen werden. Diese sind für den Winter 2012/2013 angedacht. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Protur Monte Safari.