- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eine abgeschlossene Anlage oberhalb von Cala Millor. Die Anlage ist schon etwas älter, was aber durch gute Pflege nicht auffällt. Die Zimmer sind geräumig und werden gut saubergehalten. Sehr schön in dieser Anlage ist , das sich fast nur deutschsprachiges Publikum hier befindet. Das Essen ist für Kinder sicher toll ( täglich Döner, Hot Dog, Pizza, Hamburger oder Pommes), aber in den Restaurants habe ich schon deutlich besseres erlebt. Um fair zu meinen letzten Hotelbewertungen zu bleiben ,kann ich nur ein "eher gut" geben.
Dadurch dass das Hotel schon etwas älter ist sind auch die Möbel nicht mehr die neusten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr geräumig.
Wie gesagt für Kinder ist das Essen sicher toll. Auch in den Themenrestaurants war das Essen sehr lecker. Allerdings ist das Essen im Hauptrestaurant von der Qualität deutlich abgefallen.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht komplett deutsch. Jeder Mitarbeiter in diesem Hotel hat mich immer sehr freundlich begüßt. Mit der Reinigung der Zimmer war ich zufrieden.
Das Hotel liegt wie gesagt oberhalb von Cala Millor und mann braucht zu Fuß mit muß 30 Minuten bis zum Strand. Mann kann kostenlos mit dem Bus fahren, aber der fährt von 9 bis 12 Uhr und wieder von 15 bis ich glaube 17 Uhr. Meine Kinder wollten immer zwischen 12 und 15 Uhr zurück zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam stellt wirklich viel auf die Beine und man kann eine Menge an Aktivitäten machen. Wenn man keine Lust hat läßt man es einfach und es spricht Sie trotzdem keiner an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |