- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die letzten Bewertungen sprechen mir aus der Seele. Das Hotel war in Ordnung, die Appartments sehr geräumig und stets sauber, genauso wie der Rest der Anlage (Pool etc.). Doch scheinbar ist das Personal total überlastet, wenn das Hotel in der Hochsaison nahezu ausgebucht ist. Die Folge: meistens total genervt und unfreundlich. Die "spezielle" Einladung zu einem Essen im Restaurant "Es Moli" ein Witz! Am schlimmsten jedoch das "MC-DO", wo der Mitarbeiter, während ihm der Schweiß nur so aus dem Gesicht tropft, sichtbar lustlos den Döner zusammenstellt. Hinzu kommt die endlose Wartezeit. Die Internet Corner ist auch nicht das Wahre, erst kostet jede Minute 10 Cent, dann sind auch noch ständig meist 3 von 4 Computern defekt. Am besten, wie schon mehrfach hier angesprochen, der ausgesprochen freundliche Busfahrer Ivan. Von ihm können sich noch viele eine dicke Scheibe abschneiden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |