Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger Scharf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 1 Woche • Sonstige
Hotelbewertung 359972
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir (m35, w31 und Kind 16 Monate) waren eine Woche dort. Es ist ein tolles Haus, was allgemeine Ausstattung und Athmosphäre betrifft. Für die Kiddies jeder Altersstruktur toll, ab 4 Jahren auch betreut (Animation). Besonders zu empfehlen: Das Abendprogramm. Sehr laut, aber wirklich gut. Die vorherigen Bewertungen haben es schon dargestellt: Musicalnachspielungen sind die Highlights, aber auch eingekaufte Programme sind ganz nett anzuschauen- und zu hören. Appartments sind ok, ein "Wohnzimmer" mit TV, Kühlschrank, Mikrowelle, 2 Couches, Zugang zum Balkon, ein "Schlafzimmer" mit 2 Einzelbetten (stehen nebeneinander, aber wer nicht nur darin schlafen will, sollte Gürtel oder ähnliches zum Zusammenbinden der Betten mitnehmen, sonst rutschen sie auseinander :-), kein Zugang zum Balkon. Mitnehmen: Abdeckungen für die Steckdosen (sind nicht vorhanden). Babyphon: Mitbringen. Von Block 1 und 3 aus geht es, man kommt bis zur Open-Air Bühne, aber meistens nicht ins Casino (bei schlechtem Wetter). Vorsicht bei Analoggeräten: Gute Reichweite (besser als die digitalen im Vergleich auf der Anlage, aber man kann den Betriebsfunk der Anlage mit reinbekommen, so bei uns der Fall, morgens um halb fünf nervig. Zum Essen: Wirklich gute Auswahl, aber keine 4 Sterne. Das Esssen ist manchmal lauwarm, die Getränke werden nicht immer nachgefüllt, die Pommes macht McDonalds besser, viel Fisch (aber kein Iglo, sondern teilweise mit Greten), abwechslungsreiches Fleisch, aber fast immer mit Knochen. Habe schon besser gegessen, auch in Spanien. Personal: Das Hotel war vielleicht halbvoll, daher gab´s mit dem Personal keinen Stress. Haben immer promt reagiert. Beim Frühstück wird der Tisch nicht zwischendurch abgeräumt, sondern erst nach Verlassen des Restaurants. Mittags und abends wurden leere Teller sofort weggeschafft. Es war stets sauber. Auch die Kritik der Vorredner (dreckiges Geschirr) ließ sich nicht (mehr?) bestätigen. Das Personal war überwiegend wortkag, haben aber mit unserer Tochter nett geschakert. Einzig der Busfahrer war wirklich spitze. Es ist ein komplettes SB-Haus, gebracht wird nichts. Selber holen ist angesagt. Aber das klappte reibungslos, auch an der Cocktailbar gab es keine Staus. Busshuttle klappte meistens gut, aber auch mit Wartezeiten. An 2 der 7 Tage wurde statt des 27-sitzigen Busses nur ein 9-Sitzer eingesetzt, Grund? ? . Es gab dementsprechend Warteschlangen. Fazit: Empfehlenswert mit Einschränkungen. Ich hoffe, das Haus bekommt die Küche in den Griff. Bei Rückfragen: Mail an montesafari@bianka-holger. de


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger Scharf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1