- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr saubere schöne Anlage . Trotz der Größe sehr übersichtlich und man findet gut zurecht . Preis/Leistung absolut OK ! Die Angebote der Hotelanlage sind sehr gut und vielseitig . Es muß allerdings alles selbst erkundet werden . Einfach zu wenig Hinweise auf die einzelnen Attraktionen der Anlage . Die 18 Tennisplätze der Anlage sind sehr weit weg und nur mit dem Bus bzw. Fahrrad zu erreichen . Dises befinden sich im nächsten Ort Sa Coma und nicht wie beschrieben am Hotel ! Annimation war für die Nachsaison etwas dünn besetzt ( nur 3 Leute statt 10 in der Hochsaison ) Von daher bleiben einige Angebote einfach auf der Strecke ..... Die Jeepsafari ist zu kurz und zu teuer gewesen . Drachenhöhle und Perlenfabrik ist der " Lacher" schlechthin ( 80 Euro/4 Pes. ca. 4 Stunden ) . Der Reiseleiter (A.Thiel Neckermann) war allerdings sehr nett und immer hilfsbereit .
Zimmer sind sehr hellhörig . Toilettenspülung der anderen Zimmer hört man deutlich . Lärm des Nachts auf den Fluren oder brüllende Säuglinge sind nicht selten ! Zimmer sind sonst sehr sauber und ordentlich .
Esssen sehr gut . Das Mittagesssen wird am dritten Tag etwas langweilig weil 90% immer das selbe ist . Früstück und Abendessen ist sehr gut und Abwechslungsreich !
Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit . Können fast alle gutes Deutsch sprechen . Die Abstimmung zwischen Annimation und Rezeption läßt aber zu wünschen übrig .
Der Bustransfer klappt sehr gut und somit ist der Weg zum Strand einfach zu meistern . Wenn man allerdings etwas vergessen hatte mitzunehmen müßte man gut 20 Minuten einkalkulieren um es wieder aus dem Hotel zu holen . Der Strand ´hat sehr feinen schönen Sand . Die vielen Zigarettenkippen am Strand stören allerdings etwas . Die Gäste im Hotel sind doch eher etwas arrogante Persönlichkeiten und teilweise sehr egoistisch .... Wer sich nicht so leicht durch kleinen schreiende Kinder stören läßt , ist hier gut aufgehoben ! Die angebotenen Ausflüge über den Reiseveranstalter sind reichlich überteuert und man kann auf " eigene Faust" mit einem Mietwagen wesentlich besser fahren .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn es mal geregnet hat ist das Hallenbad viel zu klein für die vielen Gäste . Das Wasser wird dann sehr schnell trübe . Im Hallenbad ist es dann auch sehr laut durch die vielen Kinder . Das immer eine Schlüssel gegen Kaution für den Fittnessraum geholt werden muß ist etwas nervig . Das tatsächliche Sportangebot ist doch wesentlich weniger als im Katalog angeboten . Tischtennis , Vollyball , Fussball und Bogenschießen war das einzigste was wir gesehen haben !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |