- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser zweiter Aufenthalt im Monte Safari war wieder toll. Mein Zimmer-Wunsch wurde erfüllt, so fing alles schon prima an. Anlage und Zimmer super gepflegt. Bei unserer Ankunft war die Klimaanlage im Schlafzimmer defekt. Reparatur wurde sofort erledigt! Essen sehr gut. Man konnte bei dem großen Angebot immer etwas finden. Den ganzen Tag über. Schrecklich war nur die Liegen-Reservierung. So schlimm hab ich das wirklich noch nie erlebt. Wer bis 8 Uhr keine Liege für sich reserviert hatte, hat später wirklich nichts mehr bekommen. Für die Wunschliege musste man spätestens um 07.30 Uhr da sein und bis 8 Uhr darauf sitzen bleiben. Ein Graus. Die Qualität der Mini-Disco schwankte stark. Täglich wechselten dafür die Animateure. Von super genial bis total daneben war alles drin. Während unserer Urlaubszeit hat Proty, das Maskottchen der Proturhotels, nur einmal kurz die Mini-Disco besucht. Das war sehr enttäuschend für die Kinder. Das kennen wir aus mehreren Protur Urlauben anders. Schade. Ansonsten alles in gewohnter Qualität. Wir kommen bestimmt mal wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |