Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Supertoller Urlaub! Wir kommen wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber und sehr gepflegt, das Personal total freundlich und das Essen sehr lecker, für jeden Geschmack ist etwas dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Der einzige Grund, warum wir hier keine 5 Sterne geben, ist die schon in die Jahre gekommene Einrichtung (nicht modern, aber zweckmäßig und vor allem ausreichend) und der minikleine Fernseher. Aber wer guckt im Urlaub schon fern???


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Themenrestaurants (Grill, Pizzeria: mit Anmeldung), 1 Poolbar, 1 Restaurant für alle. Speisen und Getränke haben gut geschmeckt, es gab viele verschiedene leckere Gerichte (neben Snacks wie Hotdogs, Pommes, Hamburger, Döner)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, egal ob an der Rezeption, im Garten, die Kellner, Köche, der Hausmeister, Busfahrer, animateure: alle weltklasse und sehr freundlich! Unser Zimmer war stets sauber, der Miniclub hat unseren Kindern gut gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt in Cala Millor oder am Strand, aber die Fahrt mit dem kostenlosen Hotelshuttlebus ist dank Ivan, dem besten Busfahrer Spaniens, wirklich erlebenswert! Auch mit den Leihfahrrädern vom Hotel ist Cala Millor gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele verschiedene Freizeitangebote dank supertoller Animation durch die Animateure (auch von "experience"). Z.B. Wasserslackline, Bierkistenstapeln, Openair Kino, etc. Internetzugang am Eingang/Rezeptionsbereich möglich. Die Pools waren immer top gepflegt und es gab in der Vorsaison sogar nachmittags immer viele freie Liegen und Sonnenschirme. Der Strand in Cala Millor schön und flach abfallend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1