- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein familiäres und schönes Familienhotel am Rande von Cala Millor. Es ist wirklich sauber. Essen ist super abwechslungsreich. Wer hier nicht etwas leckers findet ist selber schuld. Alle sind Mega freundlich. Nicht nur der Busfahrer Ivan ist hier zu erwähnen, sondern auch die Kellner, insbesondere Soto. Sowohl Gäste aus Österreich, Schweiz, Belgien, Holland, Spanien und Deutschland sind hier zu finden.
Zimmergrösse ist o.k. Die Austattung ist absolut 4-Sterne tauglich. Nur beim Fernsehen, bekommt man "Augenschmerzen". Der ist ultra klein.
Das Hotel hatten wir All-In gebucht. Morgens gab es ein grosses Frühstücksbuffet. Ab 10.30 Uhr konnte man auch noch an der Bar frühstücken. Zur Mittagszeit gab es viele Möglichkeiten: Ein kleiner Imbiß lud zu Döner, Pommes, Hamburger etc ein. Ebenso gab es in der Pizzeria lögischerweise Pizza und auch ein Buffet an der Poolbar war reichhaltig. Abends gab es dann die Möglichkeit gegrilltes an der Poolbar zu verzehren. Zudem gab es ein Restaurant und natürlich das Abendbüffet. Hier war alles zu bekommen: Landestypisch (z.B. Paella div. Fische) bis hin zu deutschen Speisen. Alles TOP. Sehr gepflegt. Sehr sauber.
Alle sind sehr freundlich. Man spricht deutsch, französich, niederländisch ... eigentlich fast alle Sprachen, die das Herz begehrt. Zimmer werden 6xwöchentlich gereinigt (TOP). Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel liegt leider etwas ausserhalb von der City. Aber ein Shuttlebus mit dem megafreundlichen Busfahrer Ivan fährt alle 15 Min zum Strand. Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Std. Der Fussmarsch zum Strand dauert ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderani, Pool ... alles TOP. Der Strand war sehr gepflegt. Die Wasserqualität war im Poolbereich auch top, obwohl er sehr warm war. Abkühlung bei 35 Grad war leider kaum möglich. Internet war leicht zugänglich. Animation für Grosse war ganz ok ... Kann aber noch ausgebaut werden ... Super nervend war (wie in vielen Hotels wohl auch üblich) die allmorgendliche Liegestuhlreservierung ... Anfangs denkt man, dass man so einen Schwachsinn nicht mitmacht ... Aber leider kann man sich dem nicht entziehen, da man ansonsten keine Liegen bekommt ... Am liebsten würden alle schon abends reservieren ... Aber hier hat man "Gott sei Dank" keine Chance, da ein "Sheriff" darauf achtet nicht vor 8 Uhr morgens mehr als 2 Liegen zu reservieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |