- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Busfahrer des Transfairbusses kannte das Hotel gar nicht und hat uns beim Namensschild des Hotels an der Landstraße rausgelassen und somit mußten wir noch einen Fußweg in Kauf nehmen. Angekommen im Hotel erhielten wir einen Lageplan des Bungalows und mussten diesen mit unseren Koffern ohne Begleitung suchen, wobei dieser nicht sofort auffindbar war und ndie Wege dorthin holperig und mit Stufen versehen sind. Angekommen die Enttäuschung: Bungalow ja, ( Nr. 533) jedoch total heruntergekommen. Wir bemängeln nicht die ältere Einrichtung, sondern den abgewohnten und zum Teil desolaten Zustand des Mobilars und des Badezimmers. Die Fliesen an der Wand zur Badewanne waren so kaputt und zersprungen, daß man Sorge hat, daß diese einem entgegenkommen. Die Fenster und Terassentür waren ohne Gardinen, man hatte dadurch keine Privatsphäre und kann jederzeit gesehen werden, es sei denn man schließt die Holzläden und ist somit am hellichten Tag im Dunkeln. Wir haben die Koffer nicht ausgepackt, sondern sind zur Rezeption und haben dortdaraufhingewiesen, daß dies nicht zumutbar ist und wir dort nicht einziehen. Zunächst wurde uns erklärt, daß das Hotel zwar 3 Sterne hätte, die Bungalows jedoch nur 2 Sterne und dies den Reisebüros bekannt ist. Wir buchen immer im gleichen REisebüro und 2 Sterne wäre uns niemals vermittelt worden. Zum Schluss bekamen wir im Hotel direkt ein Zimmer, welches in Ordnung war. Zunächst hieß es zur Abschreckung nur für eine Woche, erhielten es dann doch für die ganze Zeit. Wir können nur warnen, wenn sie sich für diese Anlage entscheiden sollten, nie Bungalow anmieten sondern auf jeden Fall nur ein Hotelzimmer. Die Zimmermädchen alle waren immer gut gelaunt und sehr freundlich, was man vom anderen Person im Restaurant zum größten Teil nicht sagen konnte.
Das Angebot der Speisen war ausreichend, die Qualität jedoch unterschiedlich.
Sehr positiv: Die Zimmermädchen waren immer sehr freundlich und zuvor kommend. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und die Betten auch jeden 2. Tag frisch bezogen. Mittelmaß:Die Rezeption war bemüht, wenn man sich auf englisch oder deutsch verständigen konnte, was nicht immer möglich war. Sehr negativ, im keinem Hotel vorher so erlebt: Das Servicepersonal im Restaurant war oft wortkarg, so wurde z.B. keine Begrüßung erwiedert. Die meisten waren wie verstummt und wirkten von vornherein mürrisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebotene Aktivitäten wie Aerobic ect. Am sehr kleinen Pool gab es nur 5 Liegen, die verstreut auf dem Gelände lagen und somit nicht zum Schwimmen einluden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |