Deluxe bezahlt, Holzklasse bekommen, Preis / Leistung 0 Sterne!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Ich bin mit einer Freundin verreist, die 2 Deluxe-Zimmer (40 qm) mit Balkon gebucht hatte. Bei der Ankunft sagte man uns, dass diese Zimmer nicht verfügbar seien. Schuld sei das Buchungssystem. Untergebracht wurden wir auf einer "Baustelle" in einem Trakt, der wohl gerade renoviert werden sollte. Die Zimmer waren alt, rochen muffig und waren eher winzig, eins ohne Balkon, das zweite mit einem Mini-Balkon aber ohne Licht im Zimmer.
Bester Service
- Nirgends
Man wollte zunächst den Buchungsfehler einfach überspielen und uns mit einem Jacuzzi-Gutschein abspeisen. Dann wurde gesagt, dass man uns preislich deutlich entgegenkommen werde. Abends hat man uns dann dazu gedrängt, als Entschädigung "Essen und Getränke auf's Haus" anzunehmen. Als wir gegessen hatten, hieß es plötzlich, dass die Getränke doch bezahlt werden müssen. Schlechter kann man es wirklich nicht machen, es sei denn, man will sicherstellen, dass Gäste auf keinen Fall noch einmal kommen. Fazit: Finger weg!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |