- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu teuer für Übernachtung mit Frühstücksbuffet.Einmal und Niewieder. Im Großen und ganzen waren wir sehr enttäucht,da wir sehr oft kurz urlaub machen und noch nie so reingefgallen sind,meine empfehlung für sehr gute und abwechslungsreiche küche hotel Carola gleich nebenan.Für uns gilt nur eins,Hotel Hozschuh,Einmal und NIEWIEDER.
Von eimnem Mittelklasse zimmer,sollte man erwarten das sie betten nich bei jeder bewegung quietschen,das man die ganze nacht nicht schlafen konnte,das Badezimmer sollte doch genügend Platz für 2 personen haben.
Von eimem Frühstücks Büffet kann wohl kaum die rede gewesen sein. 1 morgen (Da Ging es ja noch ). 2 Morgen ( Eine sorte Käse, drei sorten Wurst und Marmelde war noch vorhanden, der Obstsalat sah sehr unappeitlich aus.Aber für 4 gäste hatte man sich noch mühe gemacht 4 harte eier zu kochen). 3 Morgen (Es gab weder frische brötchen,noch sah die wurst sehr einladend aus, man musste den rest der marmelade aus dem glas kratzen und wer zu spät kam,de bekommte gar keine mehr. Von 6 verschiedenen sorten waren alle leer bis auf die Ananas marmelade. nd der Obtsalat vom Vortag lies nun wirklich zu wünschen übrig.). Kurz und gut, nachdem wir uns beschwerd haben wurde uns regelrecht der fakt hingelegt,da das hotel ja ab dem morgigen tag betriebsferien hatte, müsste man dan zu viel wegwerfen. Zum Glück hatten wir keine Halbpension gebucht.
Wir haben sehr stark angenommen,das nur auf unsere abreise gewarted wurde. da das Hotel fürdie Betriebsferien bereit war.
Die Lage dieses Hotels ist zufriedenstellend,wandermöglichkeiten sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auf den pool mit dem Wasserfall hatten wir uns sehr gefreut,leider ging der Waserfall nicht,und nach befragung,wussten es die besitzer nicht und es wird wohl der Techniker geholt werden müssen.Meine meinung zu diesem thema... Man hatte ihn wohl schon abgeschaltet,da ja Betriebferien anstanden.Leider funktionierte die Massage dusche in der Thereme ebenfalls nicht. sauna und Dampfbad waren in ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2005 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |