- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel, 2 Ubahn Stationen vom Hauptbahnhof gelegen. Garage ist vorhanden und gut. Sehr gut für geeignet für Leute, die günstig ein gutes Hotel suchen (für Fussballfahrten zum BVB, Konzerte oder ähnliches)
Nehmen Sie unbedingt ein Nichtraucherzimmer! Die Raucherzimmer sind sehr ekelig. Waren 2 mal da und haben eine Vergleichsmöglichkeit. Zimmer sind relativ groß, DZ liegen nach hinten und sind schön ruhig. Schönes Bad (Dusche, Toilette, Waschbecken, gr. Spiegel) mit Seife, Shampoo/duschgel, Handtücher und Fön. Zimmer haben TV, 2 Sessel und Doppelbett. Alles sehr sauber und ordentlich nur die Teppische sehen sehr versifft aus und die fenster waren sehr schmutzig.
Frühstück war ok. Es gab Brötchen, Brot, Müsli, Rührei (war aber kalt), Eier, Marmelade, Nougataufstrich, Käse und Wurst, Frischkäse, Säfte, Kaffee und Tee, ... Alles war reichlich vorhanden, nur der Raum könnte etwas Schöner sein und die Auswahl noch etwas größer
Sehr freundlich und nett, geben Tipps und sind bemüht Das einzige was ich als störend empfang waren Zeitschriften die quer im Flur verteilt auf dem Boden lagen und nicht weggeräumt wurden (keine Ahnung ob vom Gast "entsorgt" oder ob die Putzfrau die vergessen hat)
Zentral aber in einer nicht so tollen Dortmunder Gegend. Man braucht aber keine Angst zu haben, sollte aber etwas auf der Hut sein. Taxi von der City bis zum Hotel liegt bei etwa 5€ Neben dem Hotel gibt es einen kl. Supermarkt und die Ubahn Haltestelle "schützenstrasse" nur 1 min zu Fuss entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 62 |