Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Besondere Lage, sehr nettes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn man sich vorher einige Bewertungen anschaut, weiß man was einen erwartet. Sardinen ist grundsätzlich sehr teuer, hier fanden wir den Preis für die Pauschalreise für zwei Wochen in der Hauptsaison angemessen. Wer schicker wohnen will, muss wahrscheinlich auch tiefer in die Tasche greifen oder ein günstigeres Reiseziel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tja, ich bin mir nicht sicher ob die "eher schlecht" oder "eher gut" waren. Sie waren wirklich alt und einfach, aber auch sauber. Geschlafen haben wir zu viert im Haupthaus ganz gut, Klima lief ohne Probleme, es gab einen kleinen Kühlschrank und einen großen Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tja, nach 14 Tagen freuen wir uns immer auf unser deutsches Essen :-). Das Frühstück ist OK aber halt einfach, Mittagessen am Standrestaurant war immer gut und natürlich viel ruhiger und entspannter als im Hauptrestaurant. Das Abendessen war immer gut, besonders um den Feiertag der Italiener am 15. August (Ferragosto). Die Pizzen in der Pizzeria (abends) haben uns auch allen vier sehr gut geschmeckt, diese wurden frisch im Holzofen zubereitet, echt lecker. Schön fanden wir es nicht, dass die Gläser im Hauptrestaurant wirklich immer sehr schmutzig waren, dass passt eigentlich überhaupt nicht zum Hotel. Die sehr nette Betty hat das aber schon auf dem Schirm und wird das bestimmt ändern.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Service sehr zufrieden, es gab wirklich nur nette und freundliche Mitarbeiter. Es kommt halt auch immer darauf an, wie man auftritt. Wir behandeln Mitarbeiter immer freundlich und wurden so auch immer sehr nett bedient. Wir denken, dass die Mitarbeiter während der Hauptsaison wirklich einen tollen/anstrengenden Job machen. Die Anlage war ausgebucht und trotzdem musste man nicht auf einen Tisch oder die Getränke warten. Besonders möchten wir die Reiseleitung von Berge und Meer loben, diese hat sich wegen einem Flugausfall super um uns gekümmert, sogar für uns bei der Autovermietung angerufen und unseren Wagen um einen Tag verlängert. Wir konnten noch eine Nacht im Hotel bleiben und mussten nicht am Flughafen übernachten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir wussten vorher, dass das Hotel abgelegen ist und haben uns einen Leihwagen für 14 Tage gebucht. Trotz Leihwagen gibt es im Umkreis von einer Fahrtzeit von 1,5 Stunden nicht so viel Sehenswertes, was man sich unbedingt anschauen müsste. Man muss bedenken, dass die Straßen nicht so sind, dass man in einer Stunde 100 KM fahren könnte. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 1 Stunde gedauert und war angenehm. Es ist halt mehr Natur als Schi­cki­mi­cki zu sehen. Wer das vorher weiß, ist hier auch nicht falsch. Oristano ist eine schöne Stadt, ca. 20 Minuten entfernt, unsere Kinder kennen dort jetzt jeden Laden und könnten sich bei Schopping Queen bewerben :-). Wir waren während der zwei Wochen in mehreren Cafés und immer zufrieden. Bitte unbedingt Mückenschutz mitnehmen, das ist abends wirklich nötig, wenn man sich draußen in der wunderschönen Anlage aufhält.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesiges Animationsteam, sehr nett, aber viel auf Italienisch, hat uns überhaupt nicht gestört. Wer aber viel Wert auf deutschsprachige Animation legt, der ist hier falsch. Die Pools waren nie überlaufen, man reservierte auch keine Liegen wie das woanders meistens gemacht wird. Wir haben zu jeder Tageszeit immer Liegen gefunden, dass war wirklich sehr angenehm. Wenn Liegen länger nicht "bewohnt" wurden, wurden die Handtücher vom Bademeiser eingesammelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Gutenmittag, vielen vielen Dank fuer Ihre Gute Bewertung und die ausfuehrliche Beschreibung von unsere Algemeinen Service. Ich habe die Bewertung auch an unsere Abteilungen weitergeleitet und die haben sich alle Gefreut und Bedanken Sie!!!! Betr. die Glaeser da haben wir eingegriffen und werden das auch weiter kontrolieren. Wunsche Ihnen und Familie noch eine schoenen Sommer und hoffen auf ein Wiedersehen. Herzliche Gruesse Betty Harmsen Commercial Director