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Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Strand
Eher schlecht als Recht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat leider schon die schönsten Jahre hinter sich. Auch bei Wohlwollen kann man hier nur von der unteren 3-Sterne-Kategorie sprechen. Die Zimmeranzahl ist relativ hoch, aber es wurde in die Umgebung integriert, so dass es nicht so auffällt. Die Gäste waren zu unserer Zeit einheimisch. Allgemeines Preis-Leistungsverhältnis: Die 4* sind aus der Vergangenheit. Es sind eher 2*+. Die Preise an der Bar sind im Verhältnis zu anderen Hotels auf Sardinien im mittleren Maß. Unser Tipp: ein anderes Hotel wählen


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer selbst umfasste etwa 10qm. Das Bad 3qm. An der Badezimmerdecke war Schimmel und die Fugen könnten auch erneuert werden. Die Duschtrennwand mussten wir sehr vorsichtig schieben. Sie klemmte und sprang leicht aus der Führung. Das Zimmer selbst verfügte über eine Minibar und einen Minifernseher - Achtung: nur italienisches Fernsehprogramm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ab 07:30 Uhr: Wer nicht rechtzeitig zum Frühstück kommt, muss mit einem italienischen Frühstück vorlieb nehmen. Keine Eier mehr, Butter gab es von 4 Tagen nur an 2. Das Ambiente war ok. Das Frühstück fand im zweiten Restaurant statt. Abendessen ab 19:30 Uhr: Pünktlichst um 19:20 Uhr muss man sich vor dem Speisesaal, der an eine Mensa oder schlechte Kantine erinntert, einfinden. Kommt man nicht pünktlich, ist es schwer, einen Sitzplatz zu finden, die Kellner sind hier nicht behilflich. Ab ca. 20 Uhr ist das Antipasti-Buffet bereits auf 30% geschrumpft und wird auch nicht aufgefrischt. Die Pasta ist abwechslungsreich und die Saucen gut. Der Hauptgang selbst besteht aus Fleisch und Fisch nebst Beilagen. Leider werden die Rotlichtlampen, die zum Erhalt der Speisenwärme vorgesehen sind, nicht eingeschalten. Ist man also nicht rechtzeitig am Buffet, dann erhält man ein kaltes Essen. Die Nachspeisen bestehen aus Kuchen und Obst. Die Getränke (Wein und Wasser) sind im Preis inkludiert. Sauberkeit: Ist etwas lasch, ähnlich wie bei den Zimmern gehandhabt. Ein Beispiel: beim Frühstück wackelte der Tisch und wir haben eine Serviette untergelegt. Dabei bemerkten wir am Nebentisch, dass ein Vorgänger ein Messer zum Stabilisieren benutzt hat. Am Abreisetage waren das Messer und auch unsere Serviette noch an der gleichen Stelle. Wir gehen daher davon aus, dass hier mind. vier Tage nicht gesäubert wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit Personal: Unser Aufenthalt viel in die Nachsaison, das Personal war eher schon im Winterurlaub Fremdsprachenkenntnisse: Bis auf eine Rezeptionistin mit relativen Englisch- und Deutschkenntnissen muss man dringend Italienisch können. Zimmerreinigung: Ja, gesehen haben wir sie. Eher schlechter Umgang mit Beschwerden: Während unseres Aufenthaltes kam es zu einem Bruch des Querbalkens des Terassendaches. Unsere Beschwerden führten ins Leere. Somit war die Terasse nicht mehr benutzbar. Beschwerden werden also, auch bei mehrmaligen Vorbringen gerne ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist inmitten eines Pinienwaldes eingebettet. Die Anlage verteilt sich über ein großes Areal. Über einen Fußweg von ca. 400m erreicht man den hoteleigenen Strand mit einfachen Kunststoffliegen und kleinen Schirmen. Zum Einkaufen muss man in den nächsten Ort, Arborea. Ein Auto ist also unerlässlich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reiten: Wurde angeboten, zu moderaten Preisen. Strand / Pool: Keine Animation, vielleicht da Nebensaison


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:18