- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nein alles Super! Man kann schön Austeiten die Pools sind schön und der Pienienwald dierekt neben dem Hotel das Hotel ist ok
Erfahrungsbericht Sardinien Urlaub 1 Woche über Ostern als Familie: Das Hotel ist unter neuer Leitung und wurde vom Veranstalter "Berge und Meer" fest ins Programm aufgenommen. Zugegeben, manche Zimmer sind noch nicht renoviert und das kann etwas abschreckend wirken. Das Hotel ist mindestens schon 30 Jahre alt. Aber Personal und Reiseleitung sind sehr ambitioniert. Die Anlage ist in einer sehr ruhigen Gegend in einen Pinienwald eingebettet. Die nächste Stadt liegt mehrere Kilometer entfernt. Im Hotel können Räder ausgeliehen werden. In unmittelbarer Reichweite zum Hotel befindet sich ein Pferdestall mit Reithalle. Die Pferde sind absolut brav und auch für Anfänger geeignet. Ein Highlight war der Ausritt am Strand. Auch der umliegende Pinienwald mit Sandboden ist wunderbar zum Ausreiten. Wir haben etwas Zeit gebraucht, um die Vorzüge der gebuchten Reise zu entdecken, aber am Ende der Woche müssen wir sagen: Es war wirklich ein sehr schöner, einmaliger Urlaub und der Abschied fiel uns richtig schwer. Ich kann nur allen raten, lasst euch nicht von den schlechten Bewertungen abschrecken und seid offen für die schönen Dinge.
Erfahrungsbericht Sardinien Urlaub 2 Woche über den Sommer als Familie: Das Hotel ist unter neuer Leitung und wurde vom Veranstalter "Berge und Meer" fest ins Programm aufgenommen. Zugegeben, manche Zimmer sind noch nicht renoviert und das kann etwas abschreckend wirken. Das Hotel ist mindestens schon 30 Jahre alt. Aber Personal und Reiseleitung sind sehr ambitioniert. Die Anlage ist in einer sehr ruhigen Gegend in einen Pinienwald eingebettet. Die nächste Stadt liegt mehrere Kilometer entfernt. Im Hotel können Räder ausgeliehen werden. In unmittelbarer Reichweite zum Hotel befindet sich ein Pferdestall mit Reithalle. Die Pferde sind absolut brav und auch für Anfänger geeignet. Ein Highlight war der Ausritt am Strand. Auch der umliegende Pinienwald mit Sandboden ist wunderbar zum Ausreiten. Wir haben etwas Zeit gebraucht, um die Vorzüge der gebuchten Reise zu entdecken, aber am Ende der Woche müssen wir sagen: Es war wirklich ein sehr schöner, einmaliger Urlaub und der Abschied fiel uns richtig schwer. Ich kann nur allen raten, lasst euch nicht von den schlechten Bewertungen abschrecken und seid offen für die schönen Dinge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |