- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal war sehr zuvorkommend, aber die Zimmereinrichtung war sehr abgenutzt. Dazu gab's einen Mini-Fernseher mit lediglich ARD und ZDF. Leider gab's in unseren Zimmer auch Ameisen.
Das Zimmer war klein, zwar grundsätzlich sauber, aber abgewohnt und leider kamen irgendwoher Ameisen rein.
Bei Vollpension+ gab's klassische Buffet-Ware (mit viel Fisch und leider eher geringer Abwechslung). Dazu gab's Tafelwasser und -weine, andere Getränke wurden vom freundlichen Personal gebracht.
Die Mitarbeiter waren zuvorkommend.
Das Hotel liegt am Naturstrand. Das heißt dieser wird nicht bereinigt, sondern ist voll mit Seebällen und Algen. Außerdem liegt es vom nächsten Dorf 5km, von der nächsten Stadt 12km entfernt. Jeder Ausflug schlägt kräftig zu Buche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |