Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MartinundSilvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht den Preis wert! Schöne, in die Jahre gekommene Hotelanlage, die ihre besten Jahre schon lange hinter sich hat. Zimmer und Sauberkeit entsprechen nicht den Ansprüchen an ein "4-Sterne Hotel". Das Essen ist eine einzige Katastrophe! Atmosphäre und Qualität entsprechen schlechtem Kantinenniveau. Essen meistens kalt, zum Aufwärmen darf man eine Mikrowelle benutzen (!). Das Personal wirkt teilweise überheblich, gestresst und unprofessionell (insbesondere im Speisesaal). Die sanitären Anlagen am Strand sind unzumutbar. Die einsame Lage der Anlage ist einerseits angenehm, setzt allerdings unbedingt einen Mietwagen voraus. Entfernung zur nächstgelegenen Ortschaft (Arborea) ca. 6 km. Ein Shuttle-Bus wird nur ein Mal pro Woche angeboten. Reisezeit September empfehlenswert, Temperaturen zwischen 25 und 30° C. Wassertemperatur angenehm. Leider muss man in Kauf nehmen, dass Liegestühle, Pavillion und Sonnenschirme bereits teilweise abgeräumt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit dem Zimmer Glück gehabt, im Vergleich zu anderen Zimmern Größe ausreichend, ruhige Zimmernachbarn und kein Schimmel. Die Klimaanlage sehr laut und nur bedingt funktionierend. Kleiner Röhren-Fernseher, der nicht funktionierte. Die Glühbirne im Bad defekt, wurde trotz Bitte nicht ausgewechselt. Die WC-Bürste historisch und ekelerregend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zur Verfügung stehen ein Speisesaal, zwei Bars, eine Pizzeria und ein "Saloon". Der Speisesaal ist ohne jegliche Atmosphäre, laut und eng. Wer Wert legt auf eine einigermaßen ansprechende Essensatmosphäre ist hier fehl am Platz. Die Qualität der Mahlzeiten ist schlecht. Das Essen ist meistens kalt und entspricht der Qualität von TK-Kost. Das "Salatbüffet" besteht aus Tomaten und Eisbergsalat, täglich, ohne Abwechslung. Essig und Öl muss aus Einmal-Portionen aus Plastik heraus gequetscht werden. Wer nicht zu Beginn der Essenzeiten am Start ist, hat oft schlechte Karten und muss essen was übrig geblieben ist. Zum Frühstück gibt es kalte Rühreimasse und kalte gekochte Eier. Selbst erlebt: ranzige Butter und Schimmel am Brötchen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal wirkt insgesamt sehr kurz angebunden und wenig aufmerksam. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Deutsche Sprachkenntnisse des Personals nur sehr begrenzt vorhanden, mit Englisch kommt man weiter. Die Zimmerreinigung ist befriedigend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der kurze Weg zum Strand ist positiv zu bewerten. Shopping, Nightlife und Restaurants in der Nähe: Fehlanzeige


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools, wobei nur einer der Pools täglich gereinigt wird. Der große Pool ist okay und sauber. Sport und Unterhaltung werden nicht bewertet, da nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MartinundSilvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1