- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach einer sehr stressigen Anreise und Ankunft um 10:30 Uhr mussten wir mit den halb schlafenden kleinen Kindern bis 13 Uhr warten, um das Zimmer zu beziehen. Unser 2-jähriger Sohn bekam während der Anreise hohes Fieber. Er schlief neben der Rezeption auf dem Sofa ein. Mein Mann blieb bei ihm und ich habe mit unserer Tochter den Zimmerschlüssel geholt und uns mit einer falschen Wegbeschreibung der Rezeptionistin mit dem Gepäck auf die Suche nach dem Zimmer gemacht. Sind nach 20 min erst mit Hilfe eines Animateurs das Zimmer gefunden. Personal an der Rezeption unfreundlich und nicht hilfsbereit. Der Zustand der Räumlichkeiten ist eine Zumutung. Vieles uralt und kaputt. Kümmert sich keiner drum. Draußen Stolperfallen durch kaputte Pflastersteine. Müll überall - neben den Mülltonnen, hinter den Hotelgebäuden, in den Blumenkübeln. Einfach ekelhaft. Das Essen ist ein Thema für sich: das Personal völlig überfordert: das Hauptrestaurant ist eine Kantine. Die Tische und Stühle sind so eng gestellt, dass man ohne zu stören, nicht vorbei kommt. Wenn man nicht gerade einer der Ersten beim Essen ist, muss man nach einem sauberen Tisch fragen, weil nach Essern die Tische nicht direkt im Anschluss abgeräumt werden, sondern erst wenn die nächsten Gäste kommen und nach einem Tisch fragen. Dafür muss man dem Personal hinterherlaufen. Es gibt keine Tischmülleimer, keine Gewürze auf den Tischen. Wir haben Vollpersion plus gebucht-also Getränke zum Essen inklusive. Um eine Cola oder Fanta zu bekommen, musste man das Personal ansprechen. Als Antwort bekam man eine völlig gestresstes "un momento" und musste vergeblich auf sein Getränk warten. Wir hatten die Nase voll und haben selber Cola und Fanta gezapft und wurden vom Personal unfreundlich angefahren, dass wir das doch lassen sollten "only service". Also haben wir uns mit Wasser zufrieden gegeben. In Plastikbechern. Es gab ständig Nudeln - eine Sorte immer mit Meeresfrüchten gemischt, eine Sorte mit Käse / Gemüse / Wurst, eine Sorte weiß mit Olivenöl angemacht. Auch mal Kartoffeln, die trocken waren. Viele Antipasti, manchmal undefinierbar. Wenn man später zum Essen erschien, gab es viele leere Tabletts, die wenn überhaupt - erst nach und nach aufgefüllt wurden. Die Gurken bitter, die Orangen vertrocknet. Kein Salatdressing. Die Kaffeemaschinen ständig am Überlaufen, weil die zur Verfügung gestellten Tassen zu klein sind. Eine Riesensauerei. Warum ändert man das nicht?
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |