- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Schimmel und Ameisen im Badezimmer. Die Reiseleitung will nur Ausflüge vermarkten und hat für die Belange der Gäste kein Ohr u d auch kein Intetesse. Zudem können nur wenige vom Personal deutsch, geschweige englisch sprechen. Die Animation findet auch nur auf italienisch statt. Eine 4 Sterne Anlage mit Sicherheit nicht!
Schimmel, Ameisen, sehr spartanisch eingerichtet und alt
Essen ist immer eine sehr individuelle Sache. Sehr wenig Auswahl für Vegetarier außer man ist nur gerne Brot und trockene Nudeln. Das Frühstück ist ein Witz.
Das Personal war redlich bemüht
Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 1 Stunde gedauert. Im Umkreis ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegen Einwurf von Münzen ist die Auswahl groß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Gutenmittag folgend meine Antwort auf Ihre Beschwerden Location: 5 km von der Anlage ist das Ort Arborea was Sie mit FAhrrad oder zu fuss erreichen koennen. Die Anlage liegt Inmitten einen Pnienwald wo man schoene Wanderungen machen kan in die Natur. Betr. Auswahl fuer Vegetarie Sie hatten mit dem Restaurant Personal oder mit die Assistenti von B&M reden sollen. Hotel: Ich hoffe das Sie die Rezeption Beacheid gesagt haben die normaler weise sofort das Cleanings Personal schickt. Personal es gibt an Die Rezeption 2 Personen die Deutsch sprechen die anderen sprechen all auch English so auch im Info Point. Die Reiseleitung ist immer bemuht mit die Gaeste zu reden und zu helfen und sagt die Hotel Leitung Bescheid wenn es eventuelle Probleme gibt. Animation stimmt ist viel auf Italienisch aber es ist schwer die uebrsetzung zu machen in verchidene Sprachen wir haben nicht nur Deutsche ber euch andere Nationalitaeten!!. Ich Wunsche Ihnen noch einen schoenen Abend. Betty Hotel Consultant