Sichere Dir bis zu 250€ Rabatt auf TUI Hotels. Jetzt Last-Minute TUI Deals entdecken und spontan Urlaub buchen.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Immer wieder gerne.
5,7 / 6

Haben bei der Ankunft anstatt einen Bungalow die Suite bekommen, welche echt super war. Die Anlage im allgemeinen ist klasse. Sie ist groß, sauber und genug Platz für alle. Auch die vielen Russen haben sich bis auf ihre Esskultur wirklich benommen und haben nicht wie in anderen Anlagen durch ihre Saufgelager den Urlaub zum Horror gestaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite mit Meerblick war perfekt. Sauber, groß, super ausgestattet. Einfach klasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super. Man könnte praktisch den ganzen Tag essen, egal ob man sich nun am Strand oder am Pool aufhält. Es ist wirklich für jeden etwas dabei, egal ob Fleich, Fisch, Aufläufe oder eine riesige Auswahl an Salaten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war super. Beim Abendessen hat man zwar ein wenig auf seine Getränke warten müssen, jedoch sollte man sich mal ansehen was die jungen Leute, welche dort arbeiten alles in kurzer Zeit abzuarbeiten haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist klasse. Zu Fuß kann man den Hafen von Side über die Strandpromenade in ca. 30 min. erreichen. Was einem aber nicht so lange vorkommt, da ca. 10 min. vom Hotel entfernt die Bars und Cafes an der Promenade anfangen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Unterhaltungsprogram haben wir weder am Poll noch am Strand mitgemacht, jedoch ist da auch für jeden etwas dabei. Für Leute, die auf Abendanimation ist es klasse, da es immer wieder verschiedene Shows gibt. Trotz der 4 Rutschen am großen Pool hat man doch seine Ruhe.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden