Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ülviye (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Leider enttäuscht und nicht weiterzuempfehlen
2,6 / 6

Allgemein

Wifi ist kostenpflichtig Cocktails sind kostenpflichtig Für die Kinder,die Attraktionen sind kostenpflichtig. Es gibt nur eine Eissorten am Strand,die restlichen am Pool sind kostenpflichtig. Kostenpflichtig und überteuert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett ist gemütlich und hat reichlich Platz für 3 Personen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir sind meistens gegen 19.30 Uhr zum Abendessen runtergegangen. Bis dahin waren die Eiswürfel aus und wir mussten unsere Getränke zum Teil warm ABHOLEN. Es gab fast immer dasselbe zum Essen,welches auch nicht geschmeckt hat. Das Restaurant war unbeaufsichtigt so dass der Umgang mit dem Essen von den Gästen teilweise eklig war. Auch am sitzbereich hatten die Kellner keine Übersicht, so dass wir nicht mal für 8 Köpfe Platz bekommen haben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Ganz schlecht. Die Gäste wurden meistens ignoriert,weil das Personal einfach keine Lust hatte zu arbeiten. Kritik haben die ungern angenommen. Die waren total unhöflich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Die Anlage war ok. Die Kinder hatten Spaß


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Ülviye
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Horus Paradise Luxury und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstveständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiters Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Hotels besuchen. Mit freundlichen Grüssen,