Alle Bewertungen anzeigen
Nici (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Mehr Schein, als Sein und kein Paradies in Sicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotelanlage liegt direkt am schönen, fallabfallenden feinen Sandstrand und macht optisch richtig etwas her. Prunkvolle Gebäude und eine traumhafte Gartenanlage in der sich die Poollandschaft schwungvoll einbringt. Eigentlich sollte man sich hier wohlfühlen können. Leider ist die Anlage ausschließlich auf Russen ausgerichtet und wird zu 99 % auch von diesen besucht. Deutsche sind hier definitiv fehl am Platz und das merkt man in allen Bereichen. Durch das unangenehme Verhalten dieser Kultur hat sich unser Urlaub zum Alptraum entwickelt. Gerangel überall, Anstehen oder mal warten bis man an der Reihe ist, kennt dort niemand. Sei es an der Rezeption, oder an den Aufzügen. Gebaren bei Tisch oder am Buffet. Ins Glas kommen schon früh am Tag die Promille und die meisten Kinder werden am Strand und am Tisch mit Tablet und Handy ruhig gestellt. Trotz Vermerk, keine Liegen zu reservieren, hat man um 8.30 fast keine Liegen mehr am Strand bekommen, da alle mit Handtüchern belegt waren. Niemals wieder das Horus Paradies- denn meine Vorstellung vom Paradies ist definitiv eine andere.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer mit Balkon war geräumig und man hatte einen tollen Ausblick direkt auf die Gartenanlage und das Meer. Also DZM, wie gebucht. Ein Fön und eine Minibar waren dort vorhanden. Das Boxspringbett war sehr groß und wir haben sehr gut darin geschlafen. Geräusche von Nachbarn nimmt man nicht wahr. Also im großen und ganzen nicht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Plastikhölle ist das erste, was mir einfällt. An der Strandbar, wo wir mittags täglich waren, wurden Einmal-Papierplatzsets, Pappbecher, Styroporteller, Plastikhalme und Plastikbesteck in Mengen benutzt. Die Auswahl an der Poolbaar war mittags ausreichend, aber die warmen Speisen in der Regel leider kalt. Im Hauptrestaurant war das Essensangebot war recht gut, aber fast immer gleich. Leider auch hier nie wirklich warm. Ich habe immer die Mikrowelle vor Ort benutzt. Fische wurden immer dreimal totgebraten und schmeckten noch nicht einmal den Mengen an Katzen vor Ort.🤪 Die Auswahl an Pattiserie war imens,aber leider nicht mein Geschmack. Das Obstangebot war langweilig. Äpfel, Birnen, Wasser und Honigmelone. Selten braune Bananen und wirklich nicht leckere Erdbeeren. Die Geräuschkulisse war extrem laut und Nichtraucher wurden immer in die letzte Ecke, der Aussenterasse gesetzt. Ansonsten war der Außenbereich nur für Raucher. Genuss und Wohlbefinden beim Essen war hier nirgends zu finden.


    Service
  • Schlecht
  • Der Reinigungsservice vom Zimmer war unterirdisch. Ausser das die Handtücher täglich gewechselt wurden, egal ob man die aufgehangen hatte{zum erneuten benutzen} , oder zum Wechseln auf den Boden gelegt hat. Toilette, Waschbecken, Duschwanne und Zimmerboden haben gefühlt, keine Reinigung erhalten. Die Bettdecken wurden jeden Tag zusammengelegt. Aber innerhalb von 9 Tagen nicht gewechselt. Der Service beim Essen war gut. Egal, wo man Getrunken oder Gegessen hat. Der Service an der Rezeption war auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage erreicht man nach circa 1 Stunde Transfer vom Flughafen Antalya. Sie liegt direkt am Kilometer langen, feinen, flachabfallenden Sandstrand. Kleine Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Und Side erreicht man wunderbar über die tolle Promenade, die sich hinter der Anlage bis nach Side erstreckt. Ausflüge nach Selge, Küprlülü Canyon und Manavgat werden überall angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde immer etwas angeschlagen, aber wir waren bei keiner Aktion dabei. Deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nici
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch in Horus Paradise Luxuryund auch dafür, für die Zeit die Sie genommen haben um eine Bewertung abzugeben . Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit ihrem Aufenthalt rundum nicht zufrieden waren. Sowohl ihre positiven als auch ihre negativen Bewertung ist uns sehr wichtig. Darüber hinaus werden ihre Kommentare an den jeweiligen Abteilungs leitern weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres mal den Vertrauen schenken und uns besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Mehmet Eslek Hotel Manager