Also das einzig schöne war der Ausblick aufs Meer und auf den Sonnenuntergang. Ansonsten war wirklich nichts gutes. Ich war am Pool wie an jeden Morgen um 8 Uhr dann kam ein Arbeiter der meinte er muss so spät den Boden abspritzen und sagte zu mir ich soll von meiner liege aufstehen und mich weg setzen weil er sauber machen muss, ich war so sprachlos wie unverschämt muss man sein .. und dann ab 10 Uhr morgens meinen die Arbeiter das sie dann den rasen mähen müssen hinter unseren liegen während mehrere Menschen da liegen. Alles in einem sehr sehr schlecht alle faul über die Animateure will ich nicht anfangen die hat man 10 Minuten gesehen das war's dann auch, sehr sehr dreckig essen immer das selbe. Wir würden niemals wieder da hin und empfehlen das Hotel aufkeinen Fall weiter!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Als wir das Zimmer am ersten Tag betreten haben waren wir schockiert und haben sowas noch nie erlebt. Der Boden war nicht sauber die Spiegel waren voller Abdrücke und das allerschlimmste war die Toilette da war vom Vorgänger streifen vom großen Geschäft zu sehen das nicht sauber gemacht wurde.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Es war immer das selbe essen egal ob beim Frühstück, Mittag oder Abend essen und alles auch in der selben Reihenfolge.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Ich habe den ganzen Tag an der liege im Pool gelegen ins Wasser konnte man nicht war eiskalt. Es waren sehr wenig Gäste im Pool und dreckig war es auch.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das man für das Internet zahlen muss 15€ Pro Person für 1 Woche ist eine Frechheit fürs Zimmer und das Internet war so schlecht wir waren echt sauer und dann noch für Cocktails zu bezahlen ist unglaublich. Für was steht dann für dieses Hotel all inclusive plus?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub und für Ihre Rückkehr gewählt haben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Details bedauern, mit denen Sie nicht zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Sie mit all unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen Gesundheit und schöne Tage.