Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc & Schnödi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2005 • 3-5 Tage • Strand
Kleines einfaches Haus mit sehr persönlicher Note
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Hotel mit 2 Etagen, etwa 60 Zimmern. Zimmer zur Straßenseite sind durch die zentrale Lage sehr laut. Frühstück war einfach aber ausreichend. Gästestrktur ist gemischt: einerseits Leute, die zentral und günstig in Cala dÒR Urlaub machen möchten, andererseits Stammgäste, die Manolo und Adela seit Jahre kennen und mögen. Wir haben eine schöne Tour nach Cala DÓR gemacht und uns sauwohl gefühlt. In diesem Hotel wird man noch persönlich und individuell behandelt. Wenn man dort nach einigen Tagen wieder abreist, geht man nicht als unbekannter Tourist, als der man gekommen ist. Schade, dass es diese persönlich geführten Häuser immer weniger gibt. Manolo: Wir sind nächstes Jahr wieder da!! Zapf schon mal an!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine und einfache Zimmer, mit einen sehr kleinen und einfachen Bad. Genau das, was ich für ein Hotel in der Preis- und Sterneklasse erwarte. WEnn ich ein geräumiges und luxuriöses Zimmer haben will, muss ich ein 4* Haus buchen und entsprechend bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gemütlich an der Straße sitzen und ein Bier oder einen Kaffe trinken, leckere, frisch zubereitete Tapas essen. Dafür ist es einfach klasse hier. Die Theke ist ein abendlicher Treffpunkt, an der der Chef persönlich bewirtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundlicher und persönlicher Service durch das Besitzerehepaar. Jede Frage wurde beantwortet, jede Hilfestellung gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral nur wenige Schritte vom Ortszentrum entfernt. Shoppen, Essen, trinken und feiern ist wirklich nur einen Katzensprung. Zum Strand sind es etwa 10-15 Minuten Fußweg. Wie bereits beschrieben bedingt die zentrale Lage einen gewissen Lärmpegel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc & Schnödi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1