- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Mistral erinnert doch eher an eine 12-zimmer grosse, sehr saubere Pension, welche von meist deutschen Gästen gebucht wird. Wir wollten uns erst ein Auto mieten, kam uns dann zu teuer vor (49 € 1 Tag), sind mit dem Bus nach Porto Cristo und den Drachenhöhlen gefahren (sehr empfehlenswert ) und mit dem Taxi nach Cala Figuera (bezaubernder Hafen und tolles Essen im Es Port ). In nächster Nähe zum Mistral befindet sich das To-Do, in dem wir ausgezeichnet gegessen haben inmitten von Einheimischen, also keine Touristen. Zu empfehlen auch noch das P.P.Chaves und natürlich die Calypso Bar (tolle Cocktails - lasst euch überraschen). Liebe Grüsse an Nicole und Oscar!
Wir hatten das Zimmer 26, soll heissen ganz viel Glück! Es waren 2 Räume mit insgesamt 3 Betten, ein schönes Bad und eine grosse Terrasse (von der hier komischerweise noch gar nichts zu lesen war). Scheinbar war das der Jackpot ! Es fehlt zum absoluten Glück lediglich ein Ventilator und ein Kühlschrank, dann hätte man glatt vergessen können, dass das Mistral nur 2 Sterne hat. Über die anderen Zimmer, ob mit oder ohne Balkon, können wir uns kein Urteil erlauben.
Frühstück wie von vielen anderen Bewertern beschrieben ... und genau so ( 2 Brötchen...etc.)
Lorenzo und seine Frau waren zu uns äusserst freundlich, putzten den ganzen Tag, können recht gut deutsch und verabschiedeten uns am letzten Tag herzlichst mit Umarmung.
Zu den Stränden Cala Gran und Platja D'or ca. 2-3 min. Fussweg, zur Cala Esmeralda und 2 weiteren Stränden zwischen 15-25 min. zu Fuss. Die beiden erstgenannten sind unserer Meinung nach die Schönsten. Die gesamte Infrastruktur im Ort ist sehr ausgereift. Man erreicht alles in wenigen Minuten bequem zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es nicht, war auch nicht nötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |