- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes kleines Hotel ohne Schnick Schnack. Die Betten und das Zimmer werden jeden Tag von der Dame des Hauses selbst gereinigt! 2-3 x die Woche neue Handtücher. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem tollen Balkon. Gegenüber befand sich leider ein Hotel dass jeden Abend einen nicht ganz talentierten Sänger präsentierte und wir somit alle Lieder mitsingen konnten. Sehr viele Pärchen in diesem Ort, für Singles nicht so gut geeignet. Frühstück sehr einfach...Ein Brötchen, drei Scheiben Baguette, eine Scheibe Käse, eine Scheibe Wurst, eine Tasse Tee oder ähnliches! WICHTIG! Das Badezimmer ist sehr sauber! Am besten einen Leihwagen anmieten und damit ausserhalb von dem Ort essen. Leider sind alle Restaurants in diesem Ort nur darauf bedacht, den Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Qualität = 0. Auf jeden Fall folgende Strände besuchen: Cala Mondrago, Cala Mesquida, Cala Llombards, alles sehr schöne große weiße Strände mit tollem Wasser und nicht so voll! Cala de Es Trenc lohnt sich nicht. Kostet 6,- € Parkgebühr ist total überlaufen, voller Algen und stinkt nach Seetang! Ich hoffe, dass ich helfen konnte! Schönen Urlaub.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sehr sauber. Die Matratzen sind wie überall auf Mallorca sehr durchgelegen und als Decke dient ein Bettlaken.
Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit! Sie sprechen beide sehr gut deutsch und sind jederzeit zu einem Späßchen aufgelegt!
Also unsere erste Reaktion: Hier sieht es aus wie im Phantasialand! Cala Dór ist ein sehr touristenzugeschnittenes Fleckchen von Mallorca! Sehr viele Restaurants, die alle das selbe anbieten. Leider ist die Qualität beängstigend. Sehr viele Angebote für Engländer, Fleisch, Fleisch, Fleisch. Leider ist dieses ungenießbar. Nach 9 verschiedenen Restaurants von dem eines ok war, fingen wir dann an uns beim EROSKI (riesen Supermarkt um die Ecke) einzudecken. Schade. Zum Essen sollte man wirklich in die Inselmitte oder zum Hafen fahren. Wichtig Sonnencreme vorher kaufen, kostet in den Supermärkten das 4- fache. WICHTIG! Leihwagen vorher anmieten, ist im Ort sehr teuer. Am besten vorab in Can Pastilla (Leocar) anmieten, hat super Preise. Der Strand ist spitze, sehr voll aber glasklares Wasser. Zum schnorcheln perfekt, da sehr viele Fische!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat leider keinen eigenen Pool. Wir durften jedoch den vom Muriel Hotel benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |