Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2005 • 1-3 Tage • Strand
Herrvoragendes Preis/leistungsverhältniss
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schaut aus wie ein Hotel, ist aber streng genommen ein Hostal. Ausgesprochen sauber, Zimmer für Übernachtungen bei einem Städtetrip völlig ausreichend. Mit 65 Euro pro Zimmer pro Nacht ist das Preis/Leistungsverhältnis im Zentrum Madrids fast unschlagbar. Durch die zentrale Lage kann man das Sightseeing fast gänzlich zu Fuß durchführen, für die Abendunterhaltung gibt es zahlreiche Lokale gleich ums Eck.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind nicht groß, aber wie erwähnt zweckmäßig eingerichtet. Einziges Problem sind die dünnen Türen/Wände, sobald jemand am Gang etwas lauter spricht oder in einem weiter entfernt liegenden Zimmer ein Baby schreit hört man es deutlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist inkludiert, gibt eine kleine Auswahl an Cornflakes etc., Brotaufstrichen und Tee oder Kaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist ausgesprochen freundlich, im Foyer liegen diverse spanische Zeitungen auf, in den Zimmern finden sich Safe, Klimaanlage und Toilettartikel. Bei später Abreise kann das Gepäck in einem separaten Raum untergebracht werden. Reservierung via Internet funktioniert problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Zentrum Madrids, zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten in zehn bis fünfzehn Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1