- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es ist kein fünf Sterne Hotel. Absoluter Massentourismus !! Für uns waren es Hott sei Dank nur ein paar Tage, zuvor waren in einem anderen Hotel auf der Insel .
Duschen bieten nicht wirklich viel Platz für einen Erwachsenen. Eng und verschmutzt . Duschkiof grün , es ekelt einen dort zu duschen . Putz kommt von den Decken. Für Familien sehr gut
Keine 5*****!!! Das Essen ist auf Massentourismus ausgerichtet . Schnell und günstig . Keine große Auswahl an Früchten und Gemüse. Rührei nicht frisch, sondern aus der Tüte ! Schlimmer geht es nicht . Kleine Auswahl an Brot und Brötchen beim Frühstück. Beim Abendessen wenig gut schmeckende Produkte . Wenig Geschmack an Nudeln , zu lang gebratenes Fleisch , sowie auch der Fisch. Katastrophe.!!!
Getränke kamen schnell an den Tische. Jedoch fehlte uns die F Freundlichkeit des Personals. Das Abräumen der Teller , Gläser dauerte sehr lange. An der Poolbar und bar gab es Plastikbecher zum Trinken . Ist irgendwie nicht das, was man sich so im Urlaub wünscht.
Das Hotel liegt direkt an einen der tollen Cami de Cavalls Routen. Ideal zum Mountainbike fahren und wandern. Strand ist in ein paar Gehminuten erreicht. Riesige Anlage , schön gestalteter Garten .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ist wirklich toll , viele Tennisplätze , Räder zur Auswahl ( leider quietschen die Ketten , dadurch leidet das Fahrvergnügen ) . Pools leider zu kalt …. Diskretes Animationsprogramm ., nicht aufdringlich .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirchh |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |