- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr hell hörig man hört echt jede Kleinigkeit , die Zimmer sind sehr groß und auch von der Sauberkeit kann man nicht meckern , hatte auf Mallorca auch schon 3 -4 Sterne Hotels , aber die waren auch nicht besser , also für 1, 5 Sterne wirklich sehr gut . Man kann an jeder Ecke günstig ein Auto mieten . Und vor allem kann man in Cala Ratjada viel wandern . Und es gibt ein haufen Geschäfte , die aber leider über die Winter - Monate geschlossen sind ( Nov.- März ). Die Busverbindungen sind auch sehr schlecht von Nov- März . Also wir waren im Januar da und hatten 22 Grad , echt spitze !
Die Zimmer, alle mit Balkon , befinden sich alle zur Straßenseite , daher ist es sehr laut , es sind große Zimmer mit Fernseher , die Sauberkeit ist für 1, 5 Sterne , super , hatte schon schlechtere Zimmer auf Malle . Das Badezimmer hat entweder eine Badewanne oder eine Dusche und ist von der Größe ok.
Also das Essen ist , wenn man mit HP bucht nicht so doll , kleines Buffet und immer das gleiche , aber für den Preis kann man auch nichts anderes erwarten . Aber wenn man sehr gut und günstig z. b Schnitzel mit Pommes und Salat ( riesige Portion ) nur 5, 50 € essen möchte , kann man dieses trotzdem im Hotel Alcina an der Bar unten und auf der Terasse . Absolut kein vergleich zur gebuchten Verpflegung !!!! Echt günstig und lecker !
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen auch Deutsch .
Das Hotel ist sehr zentral gelegen . Die Stände Cala Gat ( kleine Bucht ) aber sehr schön & Son Moll ( großer Stand ) sind ca. 10 geh min. entfernt . Zum Hafen geht man ca . 10 min. der auch sehr groß und schön ist . Die Geschäfte haben zu 80% geschlossen , aber ein paar Supermärkte und Tabaco Läden haben geöffnet . Der Transfer zum Hotel dauert knapp 1 1/2 Std ( 80 km ). Man kann an jeder Ecke günstig ein Auto mieten . Die Busse fahren in der Nebensaison nicht so oft .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Unterhaltung , Kinderbetreuung oder sonstiges und der mini Pool liegt gegenüber vom Hotel !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betty |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |