Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Personalloses Billighostel
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches Zimmer. Lichtschalter defekt, Strom über Sicherungskasten zu betätigen: entweder alles oder gar kein Strom. Wir haben geputzt und uns trotzdem auf Handtücher gesetzt, wegen des Schmutzes auf den Stühlen. Tierische Lautstärke, kein Rezeptionist die ganze Woche, der sich um irgendetwas wie randalierende Jugendliche kümmert bzw. für Nachtruhe sorgt. Bloß nicht aufsuchen!!! Hostel unbedingt meiden


Zimmer
  • Schlecht
  • keine Klimaanlage, kein funktionierender Strom durch Betätigung von Schaltern möglich. Geputzt wurde nicht, nur ausgewechselte Handtücher, Müllentleerung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nachdem meine Tochter die ersten Motten im Müsli hatte, haben wir lieber eingekauft, als steinharte Brötchen zu essen. Katastrophe!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • welcher Service? Die wenigen Putzkräfte, denen wir begegnet sind, hatten noch nicht mal Zeit für eine Begrüßung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage super, Umgebung zu laut. Wenn sich im Hostel irgendjemand verantwortlich für Gäste gezeigt hätte, wäre es vielleicht ok!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool im Nachbarhotel, sonst gab es nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1