- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hostal Alzina hat eine sehr schöne Lage. Alles ist sehr sauber. Im Juli und August sind hauptsächlich junge Leute im Hostal , da es auch sehr preisgünstig ist.
Das Zimmer im Alzina ist vom Zustand und Sauberkeit sehr gut. Zur Austattung gehören komode, TV und Balkonmöbel. Das Badezimmer war auch sehr sauber , es gab immer frische und saubere Handtücher.
Die Halbpension im Hostal ist abwechslungsreich und immer sehr schmackhaft. Die Qualität der Speisen waren auch immer sehr gut. Im Speisesaal herrscht immer eine familiäre Atmosphäre und keiner hat etwas dagegen wenn man seine eigene Getränke mitbringt. Die dazugehörige Pizzeria ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Das Hostal befindet sich im Familienbetrieb und alle sind sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer wurden regelmäßig gut gereinigt.
Das Hostal liegt sehr zentral. Es ist nicht zu weit zum Hafen und zum großen Strand (Cala Agulla) geht man auch nur ca. 10 Minuten. Direkt gegenüber befindet sich ein großer Supermarkt und einige sehr nette Lokalitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool vom Alzina ist gegenüber in der dazugehörigen Apartmentanlage La Perla Negra. Der Pool war immer sehr sauber und es waren immer genügend Liegen und Schirme vorhanden. Eine Poolbar mit Speisen, Getränke und Musik ist ebenso vorhanden. Animation oder Kinderclub gibt es zum Glück nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michél |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 16 |