Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.01.2019 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Enttäuschend!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Gesamteindruck des Hotels ist auf den 1. Blick gar nicht so schlecht. Beim genaueren Hinsehen fällt jedoch auf, dass mit der Hygiene sehr gegeizt wird. Bei unserer Anreise fanden wir im Badezimmer Haare und Einwegrasierer sowie Sand in der Badewanne vom "Vorbewohner". Igitt! Das Frühstück war spartanisch, aber das wussten wir vorher. Was wir nicht wussten (aber beobachten konnten): Nicht gegessener Käse/Wurst, wurde einfach wieder aufgefüllt und dem nächsten vorgesetzt. Übriggebliebene Brötchen wurden eingesammelt und dem nächsten aufgetischt. nicht buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Zimmer. Nicht sauber. Kein Kühlschrank o.ä. (würde auch nicht sinnvoll sein, da wir mind. 3x langfristig Stromausfall hatten).Das Türschloß war rausgebrochen, sodass wir die Glastür nicht abschließen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben. Die Tischwäsche wurde in 2 Wochen nicht gewechselt und war dementsprechend fleckig und schmutzig. Das Geschirr wurde per Hand gespült und wurde teilweise tropfnass ausgegeben. Wir hatten z.B. ein langes schwarzes Haar der Küchenhilfe an einem Glas kleben. Lecker! Auch der Boden des Frühstücksraums wurde nicht gereinigt. Der Kakao wurde teilweise mit Wasser angerührt. Der Kaffe war Instantkaffee. 1 Brötchen, 1 Scheibe Wurst/Käse pro Person. Kein Obst. Ekelfaktor: Servietten wurden teilweise nur "geglättet" und neu ausgegeben.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft war der Betreiber des Hotels sehr freundlich. Er lud uns sofort zu einem Grillabend ein (für unschlagbare 8,50 E pro Person). Der Grillabend war jedoch unorganisiert und chaotisch. Wir warteten 45 Minuten auf unser Essen. Erst auf Anfrage bekamen wir unsere (im Preis enthaltene) Vorspeise auf den Tisch geknallt. Es wurde eine Gastronomiedose "Rote Beete" geöffnet und auf total wässrigem Salat verteilt. Der Preis für 3 Personen: 41,00 €!!! Bei Einwänden hierzu wurde der Betreiber unfreundlich und meinte, dass der Preis durch die Getränke zustande kommt (4 Softdrinks). Fortan wurden wir nicht mehr gegrüßt. Die Zimmerreinigung war praktisch nicht vorhanden. Der Staub, Sand und Schmutz wurde nur verteilt. Die Betten wurden gemacht, jedoch nur 1x in 2 Wochen frisch überzogen. Die Handtücher waren fleckig (Bluflecken usw.) und rochen muffig. Auf den Boden gelegte Handtücher wurden nicht gewechselt, sondern wieder aufgehangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum (total überfüllten) Strand beträgt ca. 5 Gehminuten. Auch zu den Einkaufmöglichkeiten und Restaurants sind es nur 5 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren nicht vorhanden. Der Pool ist klein und verschmuzt, da die Umwälzpumpe oft nicht in Betrieb war. Die Kacheln in dem Pool sind uneben, sodass sich unser Kind dran verletzt hat. Die Liegestühle sind sehr fleckig. Die Pooldusche war verdreckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:2