Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.01.2019 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Erholung wird hier nicht geboten...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war Mitte August mit meinem Freund im Don Carlos. Dass wir nicht viel erwarten konnten bei 2 Sternen war uns klar aber da wir im Urlaub das Hotel eh nur zum Schlafen nutzen und sonst nur unterwegs sind, sollte das ausreichen. Aber an schlafen ist in diesem Hotel leider kaum zu denken. Die Fenster dichten nicht richtig ab und Schallschutzfenster sind es auch nicht. So hat man mit mehreren Lärmquellen zu kämpfen. Mal waren es die Nachbarn die bis 4 Uhr morgens laut waren, mal die Nachbarhotels die ewig lange laute Musik gespielt haben oder auch die Busse und die Müllabfuhr die Mitten in der Nacht am Hotel vorbei fuhren. Die Matratzen der Betten waren in Ordnung, allerdings war das Gestell eine absolute Katastrophe. Bei jeder kleinsten Bewegung quietscht das Bett. 2 Sterne gibt es für die Sauberkeit. Täglich kam die Reinigungskraft, hat die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt. Da gab es wirklich nichts zu beanstanden. Das Frühstück... Für jeden gab es ein Brötchen, jeden zweiten Tag ein Ei, Melone, eine Sorte Wurst und Käse, eine kleine Packung Marmelade pro Person und Kornflakes mit Joghurt. Wer absolut gar keine Ansprüche hat und gegen Lärm in der Nacht unempfindlich ist, ist hier genau richtig. Ansonsten kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:26-30
Bewertungen:1