- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist klein aber fein, sehr nah am Zentrum aber angenehm ruhig. Wir waren im April dagewesen, hatten dort unsere absolute Ruhe die wir auch haben wollten, Handy-Erreichbarkeit war immer gegeben. Dieses Jahr war das Wetter dort sehr angenehm.
Zimmer und Ausstattung ist einem Hostel entsprechend.
Es gibt ein Frühstücksraum und einen Wintergarten, normales Frühstück den Sternen entsprechend, alles sauber, die Grillabende am Donnerstag waren toll! Die Atmosphäre ist super Heimisch fast wie zu Hause, Trinkgelder jeder wie er möchte, und Preise günstiger wie an der Hauptstraße.
Super nette Besitzer "Axel und Angel", immer sehr Freundlich und zuvorkommend, da es ein deutsch-spanisches Team ist keine Sprach Schwierigkeiten. Alles andere ist vor Ort, bei Beschwerden wird es sofort erledigt, wenn man welche hat.
Zum Strand nur ca. 5 Minuten, sowie an der Einkaufsstraße am "Boulevard de Paguera", wo man alles erhalten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |