Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNie wieder
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.01.2019 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
2,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unsere Kritik bezieht sich nur auf das "Hotel", nicht jedoch auf die dazugehörige Gastronomie/Restaurant!! Das Hotel ist in einem sehr heruntergekommenen Zustand. Die Zimmer sind schäbig, uralt und einfach nur dreckig. 7 Tage Aufenthalt - 2x "Reinigung" des Zimmers und neue Handtücher, die muffig und unsauber waren. Das Frühstück kann man als solches nicht bezeichnen, es war mehr als spartanisch. Die Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der verantwortlichen Person war gleich null. Nie wieder Hostal Don Carlos. Schade nur, dass die Verantwortlichen des Restaurants darunter leiden müssen. So eine Freundlichkeit und Gastfreundschaft kann man sich für das Hotel nur wünschen.
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |